Du bist nicht angemeldet.

AfterRace Race 08 Interlagos

AC - GT3-SAISON 2019 2. HJ

YOUTUBE

Youtube

SPENDEN

Spenden

TEAMRADIO UNITED SIMRACER

Wer war heute online?

Von insgesamt 8 Mitgliedern waren zuletzt online:

Statistik

• Mitglieder: 225
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
    Volker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: United-SimRacer. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.06.2019, 13:10

Race 08 Interlagos

:laola1:

:gold:
Niklas Houben

:silber:
Patrick Pignone

:bronze:
Marek Musiol

2

02.06.2019, 22:03

push

3

02.06.2019, 22:17

Sorry für den Schubser am Start, Fabian. :vergebung:

War mein Fehler. Ich wollte schon voll rausbeschleunigen, doch vor mir ging irgendwie nix weiter. :rolleyes:

5

07.06.2019, 11:43

Ist das bei euch auch so?
Bei mir ist der Start leider nicht zu sehen bei dem Raplay von Fabian :weißnich: wollte sehen wie es zu meinem fast dreher gekommen ist.
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

6

07.06.2019, 13:23

du hast Olaf berührt und dich danach innen reingedreht. Olaf schlingert kurz, konnte aber weiter

7

07.06.2019, 15:11

Dein fast dreher kommt daher das du mich beim einfahren in die erste Kurve am Heck berührt hast. Ich hatte auch mühe mein Fahrzeug auf Kurs zu halten. :puh:
Replay "von Anfang an", kannst du hier herunterladen. :]

.

----------------------------------------->OHR-Home<------------------------------------------

8

07.06.2019, 16:41

Ok, schau ich mir nach der Arbeit an.
Aber ganz komisch ich habe am Start nix mitbekommen. Nur das ich auf einmal quer stand. Aber danke für die Info...
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)