Du bist nicht angemeldet.

AC - GT3-SAISON 2019 1. HJ

YOUTUBE

Youtube

SPENDEN

Spenden

TEAMRADIO UNITED SIMRACER

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Von insgesamt 3 Mitgliedern waren zuletzt online:

Statistik

• Mitglieder: 225
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
    JensP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: United-SimRacer. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

31.05.2019, 23:08

Motor und Zündung steht auf Automatisch;) wie immer

Bei mir Zündung und Starter belegt, "wie immer" :]

Ich liebe es jetzt schon. Die vielen Einstell Möglichkeiten, die Unterschiedlichen Fahrphysiken, das Wetter.....
:freu: :freu: :freu:

.

----------------------------------------->OHR-Home<------------------------------------------

Josef Müller

Fortgeschrittener

• »Josef Müller« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

62

31.05.2019, 23:17

geiles teil , braucht noch etwas feintuning :toll:

https://youtu.be/s7F3nl0FLz8

63

01.06.2019, 07:41

Könnte man mal ein paar Runden zusammen fahren.
Es haben ja doch einige ACC.

64

01.06.2019, 07:59

Bei mir Zündung und Starter belegt, "wie immer" :]

Ich liebe es jetzt schon. Die vielen Einstell Möglichkeiten, die Unterschiedlichen Fahrphysiken, das Wetter.....

Hab auch alles manuell belegt :daum:
Mit dem neuen Wheel dank jeder Menge Knöpfchen und Drehschalter usw. auch kein Problem mehr.

################################################################################

Sobald ich aus dem Urlaub bin werde ich, zuerst mal auf meine Kappe, einen ACC Server ordern bei G-Factory.
Da es anscheinend für ACC noch keinen Servermanager oder der gleichen gibt,
ist da auch noch einiges an Tests nötig um den Server richtig konfigurieren zu können.

iceman81

unregistriert

65

01.06.2019, 13:14

Hallo und guten Tag
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber habe ein problem mit ACC ich kann egal ob tastatur oder gamepad nicht losfahren es is immer nur bremsleuchte an . Motor Läuft .MFG

66

02.06.2019, 12:16

Sorry, wir haben nur Wheels.
Du solltest mit den Gamepad oder Tastatureinstellungen etwas rumspielen und die Belegungen ausprobieren

67

02.06.2019, 12:21

Ich habe einen Server mit Spa laufen. Also, wer möchte einfach in die Server Suche *andyx70* eingeben. :D

68

02.06.2019, 13:21

Ich habe einen Server mit Spa laufen. Also, wer möchte einfach in die Server Suche *andyx70* eingeben. :D

:toll:

.

----------------------------------------->OHR-Home<------------------------------------------

69

05.06.2019, 22:50

das ist aber zeitintensiv, bis man ein SA Rating hat, um auf deinen Server zu joinen :rolleyes:

70

05.06.2019, 23:25

Den Wert kann ich gerne runter setzen Günni. Das Problem bei Acc ist, um so niedriger der SA Wert ist, desto weniger Slots werden freigegeben. Wenn ich SA 0 eingebe hat man Maximal 10 Slots, die Anzahl der Slots steigt dann um so höher der SA Wert in den Servereinstellungen ist.

SA -1 = 10 Slots
SA 10 =
SA 20 = 18 Slots
SA 30 =
SA 40 =
SA 50 = 25 Slots
SA 60 =
SA 70 =
SA 80 = 30 Slots
SA 90 =

Was das für eine Meisterschaft mit 25 bzw. 30 Leuten bedeutet ist wohl, dass jeder einen SA von 50 bzw. 80 haben muss. :rauf: :lachmichtot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arndt Oberath« (05.06.2019, 23:46)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher