Du bist nicht angemeldet.

AfterRace Race 02 Imola

AC - RSR CUP 1Q. 2020

YOUTUBE

Youtube

SPENDEN

Spenden

TEAMRADIO UNITED SIMRACER

Wer war heute online?

Von insgesamt 15 Mitgliedern waren zuletzt online:

Statistik

• Mitglieder: 154
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
    Rainer Giese

21

12.02.2020, 16:34

Freu mich auf Laguna Seca :freu: 8) :freu: 8)

22

12.02.2020, 19:02

Ich bin auch bei Günni und verstehe die plötzliche Aufregung absolut nicht. Wenn wir "Cut" durch "überschreiten der Tracklimits mit allen 4(!) Rädern" ersetzen, dann wird meiner mach ziemlich deutlich worum es geht, um die auch im realen Rennsport einzuhaltenden und "ewig" etablierten Tracklimits, nicht mehr nicht weniger. Wenn ich im Rennen 3 Mal einen Cut gefangen habe, dann beginne ich nicht mich über die APP (die Regeln) aufzuregen, sondern gehe die Sache einfach etwas vorsichtiger an. Wie Günni schon schrieb, jeder kann 14 Tage ohne Konsequenzen testen wo die APP einen Cut sieht und sich darauf einstellen und/oder entsprechend verlangsamen um den "Cut" zu neutralisieren.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man einen Cut fängt obwohl man keinen Vorteil - oder sogar Nachteil hatte.

Sollten wir noch eine Saison in AC fahren (müssen), dann gibt es eine Alternative zu der zugegebenermaßen suboptimalen PLP-App, diese können wir aber unmöglich mal so eben einführen, schon gar nicht während der laufenden, kurzen Saison. Dazu bedarf es Vorarbeit & Tests und es ist wahrlich nicht so, dass wir Admins uns langweilen...
"Sometimes the fastest way to get there, is to go slow"